Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

Baufie

@Pinkiponk die aktuellen Häuser sind so dicht das die meisten Öfen überdimensioniert sind und den Raum in kürzester Zeit überhitzen.
Du sagst es, die meisten.

Hängt auch von der Qualität des Ofenbauers ab. Wir haben nen 12 Kw Ofen aus Eggenfelden. Wir kommen selbst nach 3 Abbränden am Stück nicht über mehr als 1 Grad plus raus...
Ich möchte meinen nicht mehr missen, der ist so gut wie jeden Abend an und am Wochenende ab und an auch schon am frühen Morgen an.
 
B

Bookstar

Du sagst es, die meisten.

Hängt auch von der Qualität des Ofenbauers ab. Wir haben nen 12 Kw Ofen aus Eggenfelden. Wir kommen selbst nach 3 Abbränden am Stück nicht über mehr als 1 Grad plus raus...
Ich möchte meinen nicht mehr missen, der ist so gut wie jeden Abend an und am Wochenende ab und an auch schon am frühen Morgen an.
Jo Speicher ist alles.
 
A

annab377

Ich liebe Antonios halbeingebaute Badewanne. Und erst sein "Lehmkugel-Waschbecken", um es etwas despektierlich zu bezeichnen. Toll ist auch der Toilettenpapier-Halter mit der kleinen, integrierten Brause.
Unter welcher Antwort-Nummer kann man davon Bilder begutachten? Denn in der Forensuche finde ich keinen Nutzer "Antonio" oder so ähnlich.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben