Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
hausnrplus25

hausnrplus25

Wenn Du so fragst: die wichtigste Information liegt dann darin, daß der jeweilige Zustand tagelang konstant ist.
Okay da gebe ich dir Recht Aber unsere Nachbarn zB machen immer ALLE Rollläden ganz nach unten .... genau SO wissen wir immer, dass sie weg sind Auch wenn die Autos in der Garage stehen .. also das Thema liegt nicht alleinig an dem Platz der Autos.

Ich hätte gerne Typ 3 -> Hat ein Gewissen und lässt es lieber ganz
 
W

Wintersonne

Es geht hier um die Terrazzofliesen oder? Die finde ich auch sehr ansprechend. @Wintersonne magst du mir bitte hier schreiben was der Hersteller dir geantwortet hat. Roca hattest du angeschrieben oder?
Bis jetzt noch keine Antwort. Ich denke, da wird auch nichts mehr kommen. Ich habe sie als Musterfliesen über einen Online-Shop in Malta (t....) bestellt, hier waren die Versandkosten nicht sehr hoch (bei Musterfliesen, kann man über die Pfeiltaste auswählen). Diese sollen morgen schon kommen. Wir fahren diese Woche auch zu einem großen Fliesenzentrum, mal schauen, ob wir da was finden. Wenn die Roca-Fliesen gefallen, müsste man mal mit dem Fliesenleger reden, ob wir selbst bestellen können und die Fliesen nicht über ihn beziehen.
 
Z

Zaba12

Fähiger Bauleiter und Handwerker vor Ort die man schon Jahrelang kennt.
Und da geht's nicht lang hin und her, sondern machen.
Sorry, erst jetzt gesehen.

Estrich ist nach 2 Wochen nahezu trocken
Alles schön und gut, aber glaub bitte nicht dass der Estrich nach 2 Wochen trocken ist. Sogar mit Zuschlagstoffen ist sowas bei dem aktuellen Wetter nicht möglich.
Welchen Estrich hast Du Dir legen lassen Anhydrit oder Zement?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben