Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
T

tumaa

Sandwichblech. Aber mir wäre das ein Tick zu "industrial".


Carports sind offen - da kann man an den Autos abzählen, ob Kevin allein zu Haus ist. Wertvolle Informationen für Einbrecher, diskret im Vorbeifahren erhaschbar. Die Kriminalpolizei rät: bauen Sie mit Tor
Ich würde sagen, es gibt zwei Typen von Einbrechern:

Typ 1 = dieser fällt unter der Beschaffunskriminalität , dem ist egal, ob ein Fahrzeug dort steht oder nicht

Typ 2 = der Profi = dieser wartet auf den richtigen Moment


Typ 2 wäre mir lieber.
 
face26

face26

Dh. ich muss mir noch ein Dummy Car zulegen. Dann frag ich mal meine Frau! Wollte eh noch ein Drittauto
Eine Alarmanlage ist billiger als ein Drittauto (musst ja Deiner Frau nicht erzählen ) ...und Preis Carport + Alarmanlage < Doppelgarage.

Wenn Du so fragst: die wichtigste Information liegt dann darin, daß der jeweilige Zustand tagelang konstant ist.
Also müsste das Dummyauto selbstständig ab und zu raus und reinfahren...puuh da wird's langsam kompliziert...wird zeit, dass das autonome Fahren Alltag wird...wegen Einbruchschutz bei Carportbesitzen und so
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben