Statistik des Forums

Themen
30.901
Beiträge
365.389
Mitglieder
46.102
Neuestes Mitglied
Bochum2019

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

4,50 Stern(e) 192 Votes
Habe eins gelernt, von innen nach außen, eine andere Fensteraufteilung wäre aus unserer Sicht nicht passend.
Mit dem Thema muss ich mich noch ausführlich beschäftigen. Bisher planen wir umgekehrt. Da es bei uns nur um zwei Personen geht, ohne besondere Ansprüche, außer so viele Fenster/Fenstertüren (somit Tageslicht) als möglich, klappt es vielleicht. Sonst müssen wir irgendwo Abstriche machen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Mit dem Thema muss ich mich noch ausführlich beschäftigen. Bisher planen wir umgekehrt. Da es bei uns nur um zwei Personen geht, ohne besondere Ansprüche, außer so viele Fenster/Fenstertüren (somit Tageslicht) als möglich, klappt es vielleicht. Sonst müssen wir irgendwo Abstriche machen.
Natürlich muss beides passen , aber es ist sinniger, wenn du von innen nach aussen planst bzw. dann Abstriche eher aussen machen sollst , denn , wo hälste du dich am meisten auf , im oder ausserhalb des Objekts?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
@annab377 Äh, eine Seite vorher, nicht gerade weit zurück? Also 1267...

Es gab schon öfter Bilder, aber die scheinen nicht mehr hier zu sein, auch die Grundrissdiskussion ist "leer".

Echter Terrazzo ist alles andere als billig und macht heute leider fast niemand mehr. Ob preiswert muss man für sich selbst entscheiden.

Was Terrazzofliesen kosten, weiß ich nicht.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben