Statistik des Forums

Themen
30.901
Mitglieder
46.102
Neuestes Mitglied
Bochum2019

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

4,50 Stern(e) 192 Votes
2 Frage:
- stimmt was nicht mit den Fugen ?
- wenn es regnet, wie ist die Lautstärke unter den Dachfenster ? (stelle es mir sonst von innen cool vor :) )
[/QUOTE]
Hallo zusammen:
Zur ersten Frage, die Fugen sind so weit möglich reingerückt und in der Mitte haben wir ein Relief. Ich weiß nicht was du sonst meinst
Zur zweiten Frage: Du hörst bei den Fenstern natürlich den Regen, aber es ist kein Riesen Unterschied zur normalen Lautstärke.

Evtl.poste ich auch ein paar Bilder von innen

2 Frage:
- stimmt was nicht mit den Fugen ?
- wenn es regnet, wie ist die Lautstärke unter den Dachfenster ? (stelle es mir sonst von innen cool vor :) )
Hallo zusammen:
Zur ersten Frage, die Fugen sind so weit möglich reingerückt und in der Mitte haben wir ein Relief. Ich weiß nicht was du sonst meinst
Zur zweiten Frage: Du hörst bei den Fenstern natürlich den Regen, aber es ist kein Riesen Unterschied zur normalen Lautstärke.

Evtl.poste ich auch ein paar Bilder von innen
[/QUOTE]

Wäre nett !

Bzgl. der Fugen, ist für mich nicht einheitlich...vielleicht liegt es nur am Foto.

Fugenglattstrich und Nachverfugung?

Bzgl. der Fugen, ist für mich nicht einheitlich...vielleicht liegt es nur am Foto.

Fugenglattstrich und Nachverfugung?
[/QUOTE]

Guten Morgen,
es ist eine Neuverfugung, aber der Stein ist komplett uneben. Wir wollten einen Altbaucharakter, ich glaube den haben wir erreicht.
Anbei noch Fotos von innen

Anhänge

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben