Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 196 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Bei uns ist die letzten Tage immer viel gewusel auf der Baustelle gewesen aber so richtig viel Fortschritt sieht man da nicht. Die Perimeterdämmung plus dazugehörige Noppenbahnen wurden angebracht. Heute haben die Handwerke die Drainage rund um die Bodenplatte verlegt und mit der Teilverfüllung begonnen. Nächsten Montag kommt dann der Gerüstbauer und am darauffolgenden Donnerstag dann endlich die Kellerdecke. Wenn die Decke darauf ist, dann wird die Dämmung hochgezogen und die Baugrube voll verfüllt...und dann kommt endlich das Erdgeschoss.
 

Anhänge

Der Abdichtungsaufwand ist ja der Wahnsinn, das hab ich so noch nicht gesehen. War das sehr teuer? Hängt doch einiges an Material und Arbeit drin?
 
Oben