Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

Steffi33

Dann steuer ich mal wieder ein paar Bilder bei Wir wohnen jetzt seit drei Monaten im Haus und haben nun langsam das anfängliche Kistenchaos im Griff..


Diele mit Blick ins Büro:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-218902-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-218902-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-218902-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-218902-3.jpg


Blick ins Bad - WC mit Hygienedusche:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-218902-6.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-218902-5.jpg


Hauswirtschaftsraum mit Treppe zum Dachboden:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-218902-7.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-218902-8.jpg


Im nächsten Beitrag folgen noch ein paar Bilder aus Küche und Wohnzimmer.

LG Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steffi33

Da bin ich noch mal mit Küche und Wohnzimmer..

Die Wand-Fliesen sind vom Baumarkt, die Haube von Kolbe.
Der Kühlschrank wird noch mit einer Türzarge eingehaust.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-218904-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-218904-2.jpg


Der Esstisch hat eine Länge von 2,20 Meter!

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-218904-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-218904-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-218904-5.jpg


LG Steffi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

ypg

Es sieht alles richtig gut aus. Gern mag ich Eure Fliesen. Der lange Flur ist nicht mein Ding, aber das habe ich ja schon bei der Planung oft genug gesagt

Ich hoffe, ihr fühlt Euch wohl und angekommen [emoji847]


Gruß, Yvonne
 
S

Steffi33

Im Moment wirkt der Flur noch etwas steril... Aber wir wollen ihn gut nutzen (großer Schrank steht ja schon, kommen noch Schuhschränke und was zum Sitzen). Auch unser Piano findet hier seinen Platz (alle Türen sind meistens offen). Die Akustik ist echt super ! Die Wände bieten viel Platz für unsere Bilder. Unsere Enkel finden den Flur prima. Wir haben festgestellt, der Flur lässt das Haus sehr groß wirken. Unsere Besucher sind immer überrascht, denn von außen sieht das Haus eher klein aus.

LG Steffi
 
S

Steffi33

Apropos angekommen... anfangs fühlte ich mich etwas überfordert... das Chaos, die Unordnung, immer wieder Handwerker um uns herum, neue Stadt, neuer Job... ufff.. Mein Mann war gleich angekommen und hat sich sehr wohl gefühlt.. Bei mir kommt das jetzt langsam auch.. so.. und jetzt bitte wieder Bilder !!

LG Steffi
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben