Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

hampshire

Ist wirklich gar nichts mehr zu machen? Mir fällt es oft schwer "vermeintlich Unmögliches" zu akzeptieren, sogar wenn es um physikalische Gesetze geht.
Es fallen mir mehr Gründe ein warum das jetzt leider nicht mehr „geht“:
1. Das Haus von @Climbee macht auf mich den Eindruck, als seien Gebäude-, Innenarchitektur und Einrichtung aus einem Guss. Da braucht man erst mal Platz im Konzept den Ofen zu integrieren.
2. In einem neuen Haus, frisch eingezogen, gerade alles organisiert und beim Einleben - da noch mal Einiges Aufreißen, Dreck machen, wieder Baustelle? Keinen Bock darauf fände ich verständlich.
3. Einmal angenommen, dass Geld eine endliche Ressource sei, könnte ja auch Folgendes der Fall sein: Ofen gespart—> dafür andere schöne Sachen realisiert —> Ausgabenstopp vereinbart.
 
Z

Zaba12

Ein wirklich schönes Carport
Verkleidet ihr es Foto linksseitig? Wenn ja mit Holz? Glas?

LG
Der Geräteraum wird mit Holz verkleidet. Das Dach mit Sandwichblech Profilen (innen weiß und außen RAL9007, also wie die Fenster). Die Seiten werden auch mit Blech verkleidet.

Wenns nächsten Freitag fertig ist, dann gibts Fotos. Sieht aktuell schon riesig aus.
 
hausnrplus25

hausnrplus25

Bin gespannt auf das Endergebnis! Bis wir ein Carport haben, dauert es zwar noch, aber wir planen auch ein groooßes Holz-Doppelcarport
 
I

ivenh0

Aktuelles Projekt:

Lowboard für Badezimmer. Darüber hängt ein TV und darin muss der Wäscheabwurf integriert werden. Morgen wird noch die Deckplatte in die Aussparung eingebracht und die Klappe montiert. Danach kommen noch Böden rein und flächenbündige Türen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-373041-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-373041-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-373041-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-373041-4.jpg
 
M

Müllerin

*lol wenn wir nen TV im Bad hätten, würden Mann und Kind ja nie wieder vom Klo herunterkommen....
wir haben tatsächlich nur einen im Wohnzimmer.
Ins Schlafzimmer kommt mir so was nicht, das ist n Scheidungsgrund und irgendwann kriegt das Kind mal n eigenen... oder n großen PC Monitor und dann wird darüber geschaut. Das hat aber noch mindestens 5 Jahre Zeit.
 
B

Bookstar

Im Bad einen TV. Mir würde jetzt kein Grund einfallen für was der gut ist? :O ..hab aber auch keine Spülmaschine im Schlafzimmer
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben