Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
Golfi90

Golfi90

Wieso wird das Gerüst denn abgebaut wenn die Arbeiten an Gaube und Fassade noch gar nicht abgeschlossen sind? Wie gehen die nächsten Gewerke denn vor? Weißt du das?
 
Golfi90

Golfi90

Manche Sachen muss man am Bau halt nicht verstehen...

da wird lieber 2x der Auf und Abbau bezahlt anstatt an einem Strang zu ziehen... bei uns genau das selbe...

aber für euch ist es natürlich schön! Wir waren sehr froh als unser Gerüst endlich weg war.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
G

goalkeeper

da wird lieber 2x der Auf und Abbau bezahlt anstatt an einem Strang zu ziehen... bei uns genau das selbe...
Unser GÜ arbeitet allerdings sehr effektiv und schnell. Ich denke eher, dass er dadurch ein paar Euro Miete sparen kann und dann beim Verputzen später nur eine abgespeckte Variante anbaut. Also das hat schon seine Sinn weshalb es weg ist.
 
G

goalkeeper

Miete kost fast nichts, auf und abbauen hingegen schon.
Ok - allerdings ist es mir nicht Unrecht dass es weg ist. So kann ich mich parallel schon ums pflastern und die Terrasse kümmern.

Sollten wir im Juni/Juli einziehen benötigen wir nämlich auf Grund der fehlenden öffentlichen Parkplätze unsere fertigen Stellplätze.
 

Ähnliche Themen
29.06.2020Duschenrückwand-Erfahrungen i.S. Qualität, FugenBeiträge: 14
14.09.2020Badezimmer welche Bereiche Fliesen?Beiträge: 58
30.04.2018Neubau - Keller Fliesen sofort verlegen ratsam? (Feuchtigkeit)Beiträge: 14
29.09.2020Begehbare Dusche mit Raumhohen Fliesen?Beiträge: 18
14.03.2017Fliesen auf der TerrasseBeiträge: 12
23.08.2018Sichtestrich oder Fliesen in Beton OptikBeiträge: 39
19.11.2019Küchenarbeitsplatte fliesen LassenBeiträge: 24

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben