Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
DASI90

DASI90

Glückwunsch ....neutral gesagt; ich habe selten so schmale Häuser gesehen
Wie @goalkeeper sagt ist es eben ein Reihenhaus. Das ist ja keine Erfindung des 21. Jahrhunderts. Und mit um die 6,5 m Breite sicherlich auch kein Exot. Ich bin auch in einem ähnlichen Reihenhaus (wenn auch insgesamt größer aber genauso schmal) aufgewachsen und habs überlebt...
 
G

goalkeeper

Wobei unseres mit 6,84m Breite noch zu den größeren gehört.

Hier in der Region werden selbst Doppelhaushälfte mit 5,50m Breite angeboten und wie warme Semmeln verkauft.

Wir sind zufrieden damit und für zwei Kinder ist das auch mit einer Wohnfläche von ca. 140qm vollkommen ausreichend.
 
T

tumaa

Wie @goalkeeper sagt ist es eben ein Reihenhaus. Das ist ja keine Erfindung des 21. Jahrhunderts. Und mit um die 6,5 m Breite sicherlich auch kein Exot. Ich bin auch in einem ähnlichen Reihenhaus (wenn auch insgesamt größer aber genauso schmal) aufgewachsen und habs überlebt...
Deswegen war das *neutral* fett gedruckt.

Ich wusste das nicht, dass ein Reihenhaus wird bzw. noch habe ich den Blick nicht dafür
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.10.2019Reihenhaus als WEG oder bessere Alternative Beiträge: 13
17.08.2023geschuldeter Schallschutz Reihenhaus Neubau Beiträge: 43
14.11.2014Mit wieviel muss man für ein Reihenhaus rechnen? Beiträge: 11
21.04.2015Reihenhaus - Finanzieller Rahmen, Grundstück + Baufinanzierung Beiträge: 13
04.06.2012Reihenhaus kaufen? - Sehr junge Familie Beiträge: 12
31.07.2016Anstatt Einzelhaus jetzt evtl. doch ein Reihenhaus kaufen? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben