Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Gäste online
952
Besucher gesamt
1.049

Statistik des Forums

Themen
29.496
Beiträge
379.178
Mitglieder
47.157

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Natürlich. Kalkflecken sind weiß.
Getoppt bekommst du es nur noch durch glänzende Oberflächen.

Wischroboter kann man knicken. Die verteilen den Dreck nur. Nix gegen die Sauger, aber wischen - vergiss es. Dafür fehlt einfach der Wasserwechsel.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich glaub nicht, dass man das so sagen kann. Wir haben anthrazitfarbene Steinzeug-Fliesen in Schieferoptik (genaue Bezeichnung find ich nun grad nicht. Wir haben schon vor 15 Jahren gebaut). Trotz kalkhaltigem Wasser sieht man die Flecken wenig bis gar nicht. Sichtbar sind dunkle Flecken, wenn mal Kaffee oder eine andere Flüssigkeit auf den Boden kommt. Allerdings sieht der Boden auch nach frischem Wischen fast genauso aus wie zuvor. Mag evtl. nicht jeder. Ist halt matt und glänzt nie.
 
Oben