Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
D

denz.

Was ist denn so fies an Fugen ? - und Granit ist schließlich auch nicht fugenlos wie ein Terrazzo.
jetzt haben wir nur 2 Fugen. Wenn man das so nennen kann. Die Platten sind nämlich auf Stoß zusammengelegt. Eine Platte links, eine rechts und eine vorne.
Man hätte vermutlich auch solch große Fliesen bekommen aber die hätten wohl nicht die gleich Optik gehabt wie der Granit des Kamins.
 
face26

face26

du stellst mir Fragen. Rohbaumaß war 1m, dann abzgl. Putz und wie viel die Stufen überstehen kann ich dir heute Abend messen wenn ich dran denke.
Haha Ich meinte nicht die Breite Wäre echt cool wenn messen könntest. Also ich meinte die Höhe einer Stufe und die Tiefe. Also wie viel cm als Trittmaß zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben