Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
V

vx220

Hallo,
Die Fliese ist in der Tat 1,2x1,2m groß. Hersteller Mirage Glocal 04.
zum putzen soll man ja nur Wasser verwenden, ich bin gespannt wie oft meine Frau fluchen wird wegen Staub etc. durch Unsere KWL erhoffen wir uns „weniger“ Staub Entwicklung. Mal sehen.
@elefant: prinzipiell hast du sogar recht. Es kommt uns u.a. auf wenige Fugen an im Haus.
Wir hatten in unserem alten Haus ein 90qm Wohnzimmer mit Cotto Boden. Da hatten die Fugen bis zu 1,5cm. Nun wird halt alles moderner......
Preise vom verlegen kann ich nicht öffentlich posten. Es gibt günstigere aber bei uns in der Region nicht viele bessere Leger!
 
11ant

11ant

Es kommt uns u.a. auf wenige Fugen an im Haus.
Wir hatten in unserem alten Haus ein 90qm Wohnzimmer mit Cotto Boden. Da hatten die Fugen bis zu 1,5cm. Nun wird halt alles moderner......
Ja, da vermute ich das häufigste Motiv pro Riesenfliesen: traumatische Überdosierung von 80er-Jahre-Rustikalität
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben