Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
tomtom79

tomtom79

Geschmack ist unterschiedlich! Ich finde sie Sau stark.
Würde aber nie wieder dunkle Fliesen verbauen ich wische fast täglich den Boden.
 
B

Baufie

Du und Dein Gestänkere. Es gibt wohl echt kein Thema zu dem Du nicht Deinen Senf dazu gibst.
Deine Butze würde ich mal gerne sehen, aber ich vergaß, handelt sich ja "nur" im ne Mietwohnung...

Was schwebt denn Dir als fugenloser Belag als Aternative zur Fliese in Wohnräumen vor?

Ich möchte meine großen Fliesen nicht missen. Allerdings haben wir im Gegensatz zu @tomtom79 helle grau genommen, um genau das Problem des tägliche wischens nicht zu haben! In der Wohnung hatten wir dunkle und meine Frau hat gleich gemeint, im Neubau wird´s was Hellgraues.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben