Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
MadameP

MadameP

Hier nun nach längerem Theater die hoffentlich endgültige Fußbodenheizung. Am Donnerstag kommt endlich der Estrich!
Morgen kommt der Metallbauer und macht irgendwelche Vorbereitungen für Treppen- und Galeriegeländer und die Sprossenverglasung und der Elektriker hat heute die sten aufgehängt und die Steckdosen angeklemmt. VorderseiteGerüst ist abgebaut für die Hausanschlüsse. Die kommen nächste Woche. Kurz: ES LÄUFT.
Noch schöner wäre es, wenn wir Außenputz hätten, aber es war den ganzen Dezember zu kalt. In der einen warmen Woche vor Weihnachten konnten die Putzer nicht, die innen übrigens einen Riesenjob gemacht haben. Q2 war im Standard und sie haben Q3 geliefert. Spart sich der Maler viel Spachtelei. Das war echt top.
Der Maler kommt Anfang Februar, Fliesenleger auch (Schnellestrich), im März der Parkettleger und die Küche und der Einzug ist für Anfang April geplant. Hallo Endspurt!
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-367711-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-367711-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-367711-3.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-367711-4.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben