Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

hampshire

Versteh ich nun - habe auf kleinem Bildschirm nicht gut genug gesehen, das 2. "l" in hallt war optisch weg und ich zu blöde für eine Transferleistung.
Etwas für die Raumakustik zu tun lohnt sich in nahezu jedem Raum - Hall, harte Reflexion, stehende Wellen (für Musikgenuss).
 
Y

Yosan

Hier mal unser Boden, der im gesamten OG (außer im Bad) und im Wohn-Esszimmer verlegt wird (bzw. großteils schon ist). Meine Kamera ist leider nicht so gut was Farben angeht. Es ist ein warmes braun.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-367182-1.jpg
 
F

Flocko1

@Yosan der Boden sieht echt super aus habe da eine Frage, wie habt ihr die Übergänge verlegt zu den anderen Räumen, habt ihr dort immer Übergangsschienen gesetzt oder den Boden durchgelegt?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben