Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 279 Votes
A

Aphrodithe

Hallo zusammen,
Auch wenn es hier ja um Bilder von Häusern geht stelle ich einfach mal mein Projekt 2020 vor. Bei uns geht es in eine andere Richtung, von einem 160m2 Fachwerkhaus aus dem Jahr 1856 mit 1000m2 Grund in ein Loft in einem Industriedenkmal. Ganz oben 178m2 über zwei Ebenen mit einer wunderschönen Loggia 18m2 Größe. Komplett neu Saniert.
Warum einfach die Arbeit welche in so einem alten Haus wartet und der Große Garten.
Wie gesagt kein Haus aber eventuell interessiert es ja jemand hier.
Anbei ein paar Bilder.
Gruß und guten Rutsch
A.
 

Anhänge

Tina mit K

Tina mit K

@Tina mit K schicker Boden.
Ist das Vinylboden oder Echtholz?
Das ist Vinyl. Classen neo 2.0 in brownshaded Elm. Leicht zu verlegen, kann mit Cutter und ein bissl Muskelkraft gebrochen werden. Ist aber für Vinyl recht hart und ein bisschen glatt. Am besten wirklich Muster von verschiedenen Herstellern bestellen und dann ein paar Tage liegen lassen. Dann sieht man auch am Besten wie die im verschiedenen Licht wirken und wie gut man den Dreck ( bei uns Katzenhaare) sieht.
 
V

vx220

Der Fliesenleger hat die erste Wand im Bad gefliest. Gefällt uns sehr sehr gut!
Diese Wand wird alleinig diese Dekor Fliese bekommen. Der restliche Teil mit Creme und der Boden braun.haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-365894-1.jpeghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-365894-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 07.12.2021
Im Forum Bauplanung gibt es 4444 Themen mit insgesamt 86038 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.02.2018Welcher Bodenbelag - Fliesen oder Vinyl im Wohn-/Essbereich?Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben