Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 216 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Gestern wurde endlich endlich endlich die Notabdichtung vom Flachdach gemacht, nachdem es am Freitag nochmals überall reingeregnet hatte, weil der Dachdecker wochenlang einfach nicht kam... :/

Den Regen heute Nacht hat das Haus nun das erste Mal trocken überstanden!

Rohinstallation Elektro ist nun auch endlich durch, am Montag muss nur noch durch den Schacht unter der Bodenplatte der Kabelstrang in den Technikraum gezogen werden.

FBH+Estrich wird nun vorm Verputzen gemacht, weil wir die Sockelleisten bündig mitm Putz machen wollen.
Damit geht´s am Montag los, zeitgleich mit Außenputz.

Da wir heute für ein paar Tage weg fahren, werden wir Ende nächster Woche das Haus erstmalig mit Außenputz sehen, sind schon ganz gespannt:
 

Anhänge

Pinselputz ist nichts anderes als das man nicht den Putz abreibt sondern mit einem Pinsel,Quast im noch leiten Trockenstadium bearbeitet.
ist etwas Übung angesagt.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!

Ähnliche Themen
09.12.2016Planung/Grundriss EFH (ca. 140 qm, Keller, EG, DG)Beiträge: 30
31.07.2016Grundriss EFH, ~180m², Keller mit SatteldachBeiträge: 80
21.08.2016Jetzt der finale Grundriss - 189qm ohne Keller; StadtvillaBeiträge: 24
07.05.2018EFH ohne Keller - Diskussion GrundrissBeiträge: 19
13.05.2019Grundriss EFH, 140 qm mit KellerBeiträge: 40
04.02.2018Eure Meinung zu unserem Grundriss für ein EFH ohne KellerBeiträge: 22
08.02.2015Grundriss EFH, ca. 200qm ohne Keller - EinschätzungBeiträge: 181
17.03.2020Grundriss für EFH 210 m² + Keller - Eure MeinungenBeiträge: 16
06.03.2020EFH 165qm ohne Keller - Meinungen zum GrundrissBeiträge: 16
03.06.2018Neubau einer ca. 8x11 DHH, Einschätzung Grundriss und FensterBeiträge: 35

Oben