Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Gäste online
926
Besucher gesamt
1.022

Statistik des Forums

Themen
29.494
Beiträge
379.152
Mitglieder
47.157

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Der Kühlschrank, das ist so ein normaler silberner Bosch Hochkühlschrank. (Die Möbel und so hat der BU reingemalt, unsere sind anders, aber in der Küche kommt der Bosch da hin).
Oben ist "Keller", da wird nie ausgebaut, sondern da kommt alles hin, was andere im Keller haben: Koffer, im Winter die Gartenmöbel, Krempel.
Eine Wanne brauchen wir beide nicht. Wenn baden, dann gehen wir an Strand, sind nur 10 min. zu Fuss.-
Es ist ein für dieses Forum sicherlich sehr konservativer Grundriss ohne offene Gestaltung. Aber wir haben immer so gewohnt und wollen das auch jetzt nicht anders. Uns sind Stellflächen an Wänden wichtig, auch Wandflächen. Wir haben ein paar Gemälde, Originale von noname Strassenmalern, die wir dennoch gut finden, wir haben Vertigos in alter Eiche-mit Glastüren, wir haben ne IKEA Bücherwand etc.Und ich brauche dienstlich im Haus einen Arbeitsplatz/Büro, das vom Flur zugänglich ist, da ab und an auch Leute zu mir kommen.
Karsten
 
Gestern wurde endlich endlich endlich die Notabdichtung vom Flachdach gemacht, nachdem es am Freitag nochmals überall reingeregnet hatte, weil der Dachdecker wochenlang einfach nicht kam... :/

Den Regen heute Nacht hat das Haus nun das erste Mal trocken überstanden! :)

Rohinstallation Elektro ist nun auch endlich durch, am Montag muss nur noch durch den Schacht unter der Bodenplatte der Kabelstrang in den Technikraum gezogen werden.

FBH+Estrich wird nun vorm Verputzen gemacht, weil wir die Sockelleisten bündig mitm Putz machen wollen.
Damit geht´s am Montag los, zeitgleich mit Außenputz.

Da wir heute für ein paar Tage weg fahren, werden wir Ende nächster Woche das Haus erstmalig mit Außenputz sehen, sind schon ganz gespannt: :)
 

Anhänge

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Pinselputz ist nichts anderes als das man nicht den Putz abreibt sondern mit einem Pinsel,Quast im noch leiten Trockenstadium bearbeitet.
ist etwas Übung angesagt.
 
Oben