Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

hampshire

@Tina mit K : Der Raum sieht so aus als werde er sehr wohnlich werden können. Das große Raumvolumen gibt nicht nur Raum, sondern sorgt auch ein angenehmere Luft.
Ich freu mich mit Euch.
 
P

Pinkiponk

Mit “die besten Architekten“ meinte ich: „Selbst die machen so etwas.“ oder auch „Symmetrie ist nicht Voraussetzung für die Ästhetik eines Hauses“.
Daher sollte es auch für Euch auch kein Problem sein sich von der absoluten Symmetrie zu lösen.
Ich werde die Empfehlungen des Architekten, falls er Alternativen zu Symmetrie aufzeigt, hier zur Diskussion stellen. Symmetrie ist für mich nicht "in Stein gemeißelt", sie scheint mir nur bei "normalen" Häusern gefälliger. Wobei ich gerne zugebe, dass "gefällig" für andere vielleicht langweilig heißt.
Ich werde einen neuen Bilder-Thread starten mit der Bitte um Fotos nicht-symmetrischer, gefälliger Häuser.
 
11ant

11ant

Mit “die besten Architekten“ meinte ich: „Selbst die machen so etwas.“
Also gewissermaßen "Symmetrie nicht so heiß wie gekocht zu essen, kommt in den besten Familien vor"

Ich werde einen neuen Bilder-Thread starten mit der Bitte um Fotos nicht-symmetrischer, gefälliger Häuser.
Mit der ich sachma Vielfalt Deiner Threads bist Du glaube ich bei manchen Usern auf dem Weg in die Ignore-Liste
Symmetrie ist für mich nicht "in Stein gemeißelt", sie scheint mir nur bei "normalen" Häusern gefälliger.
Dann tu´ bitte in jenen Thread auch Bildbeispiele, was denn bitteschön "normale" Häuser seien
 
Tina mit K

Tina mit K

Danke @hampshire. Wir sind aber gerade auch wirklich fertig und einfach nur kaputt. Zurzeit können wir uns noch gar nicht so richtig freuen, weil wir einfach nur funktionieren. Wir haben die Zeit die man für den Innenausbau braucht definitiv unterschätzt.
 
P

Pinkiponk

...
Mit der ich sachma Vielfalt Deiner Threads bist Du glaube ich bei manchen Usern auf dem Weg in die Ignore-Liste
...
In Ordnung, dann versuche ich den Thread wieder zu löschen. Ich hoffe, das gelingt mir. Ich möchte ja niemandem auf die Nerven gehen. Mir war nicht klar, dass die Vielfalt meiner Threads negativ aufgefasst werden könnte; ich bitte um Entschuldigung.
 
P

Pinkiponk

Mit der ich sachma Vielfalt Deiner Threads bist Du glaube ich bei manchen Usern auf dem Weg in die Ignore-Liste
Ich habe die Stelle nicht gefunden, an der ich den Thread löschen kann. Dann habe ich noch an irgendetwas mit "Moderation" herumgefummelt und alles vermutlich noch schlimmer gemacht. Jetzt muss ich damit leben.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben