Statistik des Forums

Themen
30.488
Beiträge
356.403
Mitglieder
45.797
Neuestes Mitglied
TitusPullo

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

3,80 Stern(e) 175 Votes
warum noch nicht durchsaniert ist?
Nun, wir wohnten ja in einer irgendwie funktionierenden Wohnung, die obere Etage war vermietet, die Mieter haben wir mitgekauft, es gab keinen akuten Leidensdruck
Nachdem das Haus bezahlt war, war erstmal das Geld alle.
Der Schreiner unseres Vertrauens hat auch nicht unbegrenzt Zeit für unsere Spezialaufträge.
Wir sind insgesamt etwas langsam, was Entscheidungen angeht.

Kurzdoku Haustür: die war durch. Aufgrund der Maße und Denkmalschutz (und weil wir das auch nicht wollten), kam keine Baumarkttür infrage. Deshalb wurde sie in unglaublicher Friemelarbeit vom Schreiner unseres Vertrauens rekonstruiert. Sechs Woche ohne Haustür haben wir auch in der Großstadt gut überstanden, das Ergebnis war überzeugend, aber dann war erstmal wieder das Geld alle...
 

Anhänge

Sehr schön und liebevoll gemacht und offenbar auch mit fröhlicher Zuversicht und Mut zur Improvisation. Klasse.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
@Reudnitzer
Nein ich meinte warum habt ihr euch beschlossen so ein Projekt in Angriff zu nehmen.
Das Haus ist ein Schmuckstück.
Mit der notwendigen Zeit und Geld währe sicherlich auch neu gegangen.
Sicherlich ist es auch mühsam Materialien aufzutreiben. Eine alte Diele paßt besser, als Vinyl.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben