Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
G

guckuck2

Wir wollten unbedingt Stühle mit Armlehnen auf allen Plätzen, weil wir oft mir Gästen/Familie lang am Tisch verhocken und irgendwann weißt du nicht mehr, wohin mit den Armen. Da finden wir einen Stuhl, in den man sich reinlümmeln kann und die Arme ablegen kann, einfach bequemer. Zum Aufstehen, ja, muß man ihn ganz zurück schieben. Hat uns bis jetzt aber noch nicht gestört.

Vorhänge kämen mir nicht ins Haus - gefällt mir nicht und ich als Hausstauballergikerin bin eh ein Gegenargument. Uns fehlen aber auch keine...
Das sehe ich auch so. Armlehnenfreie Essstühlr gibts doch nur auf Grund von beengten Verhältnissen. Einfach einen ordentlich großen Tisch stellen, dann gehen auch Stühle mit Armlehnen dran.
 
Climbee

Climbee

Mellina, boah, wo wohnt ihr? Sehr geil!
Bei euch gefallen mir die Vorhänge auch, stimmt, ohne wäre es zu nackig. Ich hab lange überlegt, warum das bei euch so und bei uns anders ist:
wir haben eine (wenn auch geweißte) Holzdecke. Dazu noch Vorhänge wäre mir persönlich zu viel. Bei euch mit weißer Decke ist das eine andere Nummer.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-363121-1.jpg


Mit eurer Aussicht kann ich allerdings nicht ansatzweise konkurrieren...
 
Mellina

Mellina

@Climbee Ja, stimmt, bei Euch wärs mit Vorhängen zu viel... Außerdem habt ihr ja Terrassenbrüstung als Sichtschutz.
Werde hier nicht im Netz meinen Wohnort bekannt geben und für PN hab ich leider noch zu wenig Beitrage

@Lumpi_LE Weiss nicht mehr, wo die Vorhänge her sind, könnte Ikea sein
 
S

Solveigh

Wir werden überall Raumhöhe Vorhänge bekommen und hoffen, dass sie die Architektur des Hauses unterstützen. Unsere Trockenbauer haben extra die Gardienenschiene in die Decke eingelassen. Ich persönlich finde, dass Vorhänge zur Zeit eine Renaissance erleben.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben