Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Gäste online
595
Besucher gesamt
616

Statistik des Forums

Themen
30.357
Beiträge
399.128
Mitglieder
47.724

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Da bauen sich welche ein schönes Haus für viel Geld und du tust so als wäre es eine viertklassige Bleibe, weil sie Aufputzgurtwickler haben. Meine Güte, manche leben in einer Art 2. Realität, DAS finde ich unglaublich.
Manche Sachen sind eben nunmal von gestern - da beißt die Maus kein Faden ab. Es legt ja auch keiner mehr Kabel Aufputz ins Wohnzimmer (denke ich jetzt mal :rolleyes: ). Andererseits find ich das bei den Gurtwicklern auch eher undramatisch. Vielleicht ist die Kritik wenig feinfühlig bei einem Neubau, aber ich finde es genauso unfein, jemanden den Mund zu verbieten, wenn er seine (nicht ganz unberechtigte) Meinung sagt.
Davon ab, sind viele vermeintlich veraltete Sachen am Ende manchmal besser, weil Alexa eben nicht gleich ein Puppenhaus bestellt, nur weil man mal den Rolladen hoch machen will.
 
Mir ist durchaus klar, dass Aufputz-Gurtwickler im Neubau eher nicht mehr aktuell sind. Die meisten nehmen ja eh elektrische Steuerungen...das wollte ich ganz bewusst nicht. Momentan haben wir auch Aufputz-Gurtwickler und mir fallen sie schlicht nicht ins Auge, also ist es mir egal. Sie funktionieren und fertig. Ob andere das jetzt unglaublich finden oder nicht, ist mir ziemlich egal...ist ja mein Haus und mir gefällt hier auch nicht alles von anderen
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Kritik ist ok, muss man aber begründen und mögliche Alternative nennen.........durch die Kritik habe ich für mich den passenden Grundriss gefunden, auch wenn es die Aufgabe vom Architekten ist, aber manchmal kommt man nicht mehr weiter und muss selbst Wege suchen , danke dafür !!!

Einige Leute haben hier aber auch schon einen Gang zurückgeschaltet, wie @11ant ....... positiv gemeint !!
 
kann ja jeder machen wie er will, aber heute fährt auch keiner mehr mit der Holzkutsche zur Arbeit wenn es auch mit Auto oder Bus geht.
ich habe nihts von 4. Klassigkeit geschrieben, das hast du mir unterstellt, aber es gibt Dinge wo ich mich nach der Intention frage warum man sich sowas antut...
 

Ähnliche Themen
21.05.2015 Rollläden mit Schalter nachträglich noch per Funk bedienen?Beiträge: 14
19.01.2013KfW 70 - welche Rollläden in der neuen Stadtvilla?Beiträge: 11

Oben