Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 196 Votes
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Was ist denn das für eine wilde Schlitzführung? also ich bin ja jetzt nicht fit in solchen Sachen, aber macht man Schlitze, ergo elektr. Leitungen nicht immer im 90°-Winkel? Hier findet ja kein Mensch mehr den Verlauf, wenn mal was kaputt gehen sollte.
Also in die Wand würd ich nichts mehr bohren oder anhängen. Ohauahauaha.
 
Was ist denn das für eine wilde Schlitzführung? also ich bin ja jetzt nicht fit in solchen Sachen, aber macht man Schlitze, ergo elektr. Leitungen nicht immer im 90°-Winkel? Hier findet ja kein Mensch mehr den Verlauf, wenn mal was kaputt gehen sollte.
Die Wand sollte mit einem X gekennzeichnet werden, damit nie nie nie jemand auf die Idee kommt, dort einen Bohrer anzusetzen. Das kann man doch eigentlich prima als Beispiel hernehmen, wie es nicht gemacht werden sollte :D
 
Die Wand sollte mit einem X gekennzeichnet werden, damit nie nie nie jemand auf die Idee kommt, dort einen Bohrer anzusetzen. Das kann man doch eigentlich prima als Beispiel hernehmen, wie es nicht gemacht werden sollte :D
Erinnert mich an einer Geschichte .......es waren ausländische Mitarbeiter auf einer Baustelle, der Bauleiter machte ein großes "X" an die Wand (dahinter waren diverse Leitungen) und hat zu denen gesagt : BLOSS NICHT BOHREN

DIE : jaja, alles klar, kein Problem, verstanden!


1 Std. später ....Bauleiter kam zurück und sah sich die Arbeiten an, doch das "X" suchte er vergeblich, denn genau dort hatten die gebohrt.


:)
 
Oben