Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
L

ludwig88sta

Und hoffentlich eine Putzfrau oder als Hobby Putzen
Weil wir ja auch demnächst bauen wollen, schau ich schon die ganze Zeit nach nem Schnäpchen für nen Boden-Dampfreiniger XXL (nur mit Wasserdampf). Sollte auch für dich passen @Mellina

Aber bei mir werden wohl noch 1-2 Jahre vergehen, bis der im neuen Haus mal zum Einsatz kommen wird
 
A

Andre77

Eingangstür schon drin ? Da hätte ich Bauschmerzen, am Ende war es keiner von den Handwerkern .
Ja, hatte gedacht da käme erst ne Bautüre, aber nee...

Hat jemand ne Ahnung ob man einen falsch zu öffnenden Flügel der Terrassentüre problemlos korrigieren kann? Also statt erst rechter Flügel, dann linker wurde erst links, dann rechts eingebaut.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben