Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Gäste online
1.107
Besucher gesamt
1.216

Statistik des Forums

Themen
29.929
Mitglieder
47.454

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Kannst du gern so machen, ich mag nach Hause kommen ohne nen Kamin anmachen zu müssen, mal ganz davon ab was der kostet, Dreck macht, ganz davon ab was an Holz kaufen, schneiden, lagern noch dazu kommt...davon habe ich als Kind genug gemacht und die Schn** voll von sowas.
Hier sind es fast überall gute 22 Grad, und den Rest regelt der Selbstregeleffekt für mich.
Das heißt ja nicht dass ich bei 18 Grad heim komme. Hier sind die Heizungen an und auch 22 Grad, aber zwecks der Gemütlichkeit machen wir den Kamin an, und da logischerweise die Heizung aus. Und das müssen wir nicht machen, sondern wollen wir tun. Das kann natürlich jeder halten wie er will. Meine Meinung muss nicht deine sein. Und wenn man keine Arbeit und Dreck will sollte man evtl über eine Mietwohnung ohne Garten nachdenken.

auch das ist Quatsch, nur weil ich es leid bin Holz zu machen und keine Lust auf den Dreck habe freue ich mich sehr über den Garten den wir haben.
Ich lasse mir sowas auch nicht einreden.....Garten ist nicht Kamin;-)

Kamin ist durch nichts zu ersetzen, habe ich wieder erfahren dürfen. Ob FBH oder Hiezkörper ist doch Geschmackssache, beides hat Vor- und Nachteile. FBH ist verbreiteter und für viele halt moderner. Wir haben sie auch, möchte sie nicht hergeben. Aber ohne Kamin würde definitiv was fehlen.

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Das heißt ja nicht dass ich bei 18 Grad heim komme. Hier sind die Heizungen an und auch 22 Grad, aber zwecks der Gemütlichkeit machen wir den Kamin an, und da logischerweise die Heizung aus. Und das müssen wir nicht machen, sondern wollen wir tun. Das kann natürlich jeder halten wie er will. Meine Meinung muss nicht deine sein. Und wenn man keine Arbeit und Dreck will sollte man evtl über eine Mietwohnung ohne Garten nachdenken.
Ich liebe meinen Garten, aber in den Wald zum Holz machen, jetzt bei dem Wetter oder kälter, nie mehr. Alleine bei dem Gedanken bekomme ich kalte Füße und spüre die Kälte hochkommen. Das Arbeiten am Hang, das Holz zum Weg schleppen, verladen,
Dann Spalten, Sägen, Schichten. Mäuse und Co in dem Holzhaufen.

Ja manche machen gerne Holz und halten sich zwei Rückepferde.