Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Mellina

Mellina

Es sind "nur" vier Geschosse, da der Keller ja offen ist. Also Attika ist der Elternbereich, dann EG mit Wohnbereich, im UG sind die Kinder und Hauswirtschaftsraum, im Keller gibts Büro, Gym mit Sauna, Partyraum plus Technik- und Kellerräume. Pooltechnikraum befindet sich unter der oberen Terrasse, so dass der Pooltechniker nicht durchs Haus laufen muss...

Nochmal wegen der schlimmen Wand: es handelt sich um eine Anlage für Küche, welche in den nächsten Jahren erst ausgebaut wird. Und ich selber werde da ganz bestimmt nicht mit dem Bohrer etwas dran machen
 
G

guckuck2

Nochmal wegen der schlimmen Wand: es handelt sich um eine Anlage für Küche, welche in den nächsten Jahren erst ausgebaut wird. Und ich selber werde da ganz bestimmt nicht mit dem Bohrer etwas dran machen
Nicht nur du, auch den Profi solltest du dringend deine Fotodoku an die Hand geben, wenn es soweit ist. Niemand rechnet mit so einer chaotischen Leitungsführung! Ein zerbohrtes Kabel ist ein zerbohrtes Kabel (wobei die Wasserleitung ja auch abenteuerlich liegt), das zaubert dir der Anbohrende nicht so einfach wieder heil, sodass es dir egal sein könne.
 
S

Solveigh

@ludwig88sta Fürs Kondensatabsaugen reicht sicherlich, wie @guckuck2 meint, einer vom Discounter. Meiner wird im Moment durch das zementstaubhaltige Kondensat nicht besser. Es fällt irre viel Wasser an, im Moment muss ich nach jedem(!) Fenster den Auffüllbehälter leeren.

Für die sonstige Fensterputzerei nehme ich auch den gelben, habe aber keine Erfahrung mit anderen Marken. Ich weiß nur, dass mir, seit ich diese Dinger habe, das Fensterputzen Spaß macht ops:

@Mellina Geile Hütte, wie viel m2 habt Ihr, oder hab ich das überlesen?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben