Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Y

Yosan

Von uns auch mal wieder Bilder. Im Bad steht die Wanne und die Treppe ist inzwischen auch drin. Am Montag beginnt der Fliesenleger mit den Fliesen in den Bädern. Die Heizung wird auch die Woche final angeschlossen. Wie es aussieht wird die Übergabe so in 2 Wochen sein
Ach und mal noch der Blick den man dann von unsrer Sitzecke in der Küche hat
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-359812-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-359812-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-359812-3.jpg
 
P

pffreestyler

Bei uns haben sie endlich die Obstbäume auf der Blumenwiese gepflanzt und den Knick ebenso bepflanzt. In 2-3 Jahren gibt's dann ohne Ende Apfelkuchen

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-359960-1.jpg
 
L

ludwig88sta

Weil es immer mal wieder Thema ist; hier mal ein Foto vom Luftraum und einer geraden Treppe:
Sind deine Außenwände geziegelt oder auch fertige Betonplatten?
Habe am Wochenende einen Rohbau gesehen (außen gedämmte Ziegel und innen Betonwände/Decken). Ist das preislich attraktiver oder was spricht für / gegen nicht gemauerte Innenwände?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben