Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
rick2018

rick2018

Das Fundament kommt erst noch. Unter der Dämmung ist nur die Sauberkeitsschicht.
Wenn man keine Platten zur Dämmung benutzt kommt diese meist darunter.
 
seth0487

seth0487

@goalkeeper
Freu dich schon mal darauf, trockenen Fußes durch euer Haus gehen zu können. Gerade die Wirkung im Obergeschoss ist dann wieder eine ganz andere.

Welche Außenmaße hat euer Haus? Das wirkt sehr schmal...kann aber auch täuschen. Unser Haus ist auch nur 7,6m breit, wirkte aber selten so schmal. War aber auch immer eingerahmt von Bäumen und Nachbars Haus
 
G

goalkeeper

@goalkeeper
Freu dich schon mal darauf, trockenen Fußes durch euer Haus gehen zu können. Gerade die Wirkung im Obergeschoss ist dann wieder eine ganz andere.

Welche Außenmaße hat euer Haus? Das wirkt sehr schmal...kann aber auch täuschen. Unser Haus ist auch nur 7,6m breit, wirkte aber selten so schmal. War aber auch immer eingerahmt von Bäumen und Nachbars Haus
Unser Haus hat 6,84 x 10m. Mehr geht von der Grundflächenzahl nicht.
 
seth0487

seth0487

Sind dann ja aber trotzdem über 2,5 Stockwerke sicherlich ~120m² oder? Kommt an die seitliche Außenwand noch ein weiteres Haus(Doppelhaushälfte)? Oder wieso sind dort keine Fenster?

Edit: Gerade deinen Thread entdeckt....brauchst nichts weiter erklären....


Bei uns war das Baufenster mit 12,6m x 7,6m der limitierende Faktor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben