Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 288 Votes
Climbee

Climbee

Also wenn der Untergrund für's Pflastern vorbereitet ist, dann geht das doch eigentlich ratzfatz. Wenn die da so langsam sind, dann ist es vielleicht wirklich besser, da mal selber mit Hand anzulegen. Das Verteilen der Pflastersteine selber ist keine Kunst.
 
A

Alessandro

ist die NW Seite um ca. 17:00
Schatten ist heutzutage Luxus


Also wenn der Untergrund für's Pflastern vorbereitet ist, dann geht das doch eigentlich ratzfatz. Wenn die da so langsam sind, dann ist es vielleicht wirklich besser, da mal selber mit Hand anzulegen. Das Verteilen der Pflastersteine selber ist keine Kunst.
man muss halt Bock drauf haben
 
tomtom79

tomtom79

Er hat ja ein Muster dies zu Verlegen dauert länger, 20x20 steine sind einfacher.
Wir haben von Kronimus das baretto xl, da hat der Galabauer auchgeflucht, vor allem als meine Frau nach Reihen einen Fehler gefunden hatte.



Zur Fassade kann ich nur sagen unserer ist auch bei Streiflicht glatt wie ein babypopo würde aber auch im Werk maschinell Verputz und vor Ort wurden nur die Ecken geschlossen, dafür haben wir auf der Höhe des Stockwerks eine absetzte Kante.
 
Zuletzt aktualisiert 22.05.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4613 Themen mit insgesamt 90115 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben