Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

Mittlerweile weiß ich auch, was wir für eine Außenleuchte haben: Helestra Siri L (15cm Seitenlänge).

Bei uns tut sich was: die Sauna wird langsam! Innen ist sie schon fertig, Saunaofen steht, jetzt fehlt noch die Glastür und die Liegflächen, die aus nicht harzendem Holz sind (und daher extra bestellt werden müssen) und hoffentlich kommt beides noch vor Weihnachten.
Wir haben sogar so ein schickes Licht, das die Farbe wechselt!

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-358007-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-358007-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-358007-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-358007-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-358007-5.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-358007-6.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-358007-7.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-358007-8.jpg
 
M

matte

Ui, Toll! Ne Sauna hätte ich auch gern, Platz ist vorgesehen. Darf ich fragen, was ihr dafür komplett zahlen müsst?
Gern auch PM, falls dir das lieber ist. Danke!
 
Climbee

Climbee

Ui, Toll! Ne Sauna hätte ich auch gern, Platz ist vorgesehen. Darf ich fragen, was ihr dafür komplett zahlen müsst?
Gern auch PM, falls dir das lieber ist. Danke!
Ist kein Geheimnis, Angebot war bei 8.000€, den Saunaofen haben wir schon bezahlt, der hat 2.540€ gekostet. Den können wir allerdings auch mit einer APP ansteuern. Also wenn wir vom Skifahren heim fahren, können wir schon aus dem Auto die Sauna starten

Was sie dann letztendlich real kosten wird, kann ich erst sagen, wenn die Abrechnung da ist. So wie ich den Staudenschreiner kenne, eher etwas weniger.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben