Statistik des Forums

Themen
30.064
Beiträge
347.083
Mitglieder
45.560
Neuestes Mitglied
evans004

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

3,80 Stern(e) 163 Votes
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bei uns kam draussen die Dämmung drauf und es wurde grundiert. Da das Gerüst an zwei Seiten auch schon weg ist, wirkt es jetzt auch immer mehr nach richtigem Haus und man kann sich das Endergebnis immer besser vorstellen:
IMG-20191027-WA0000.jpg


Hier auch Mal die Frontansicht von der Straße aus:
IMG-20191027-WA0001.jpg


Aber mein Gott haben wir schon viel Holz über was nicht mehr gebraucht wird...
Können wir alles noch gebrauchen um unseren Transporter in ein Wohnmobil auszubauen. Der Opi von gegenüber hat aber auch schon Interesse gezeigt (da kann man ja noch super ne Laube draus bauen. Sag Bescheid, dann nehm ich dir das ab;) Der hat auch schon die Reste von unserer Bewehrung genommen für irgendeinen Zaun:)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
wieviel qm waren das gleich?
Schaut schön knuffig aus, gefällt mir wirklich (bis auf die Säulen, da bin ich nicht so Fan von, aber da ich ja eh verklinkern würde, könnte man die ja eckig mauern ;) )
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben