Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

mertmk3

Ich finde das passt sogar ganz gut mit den dunklen Fenstern und der Anlage. Hat irgendwie was modernes in Kombi mit dem Holz.
 
B

Bookstar

Ist doch vollkommen wurst, es hat eine Holzfassade spätestens in 2 Jahren sieht es wie alle Holzhäuser vergammelt aus und dann ist Optik sowieso sekundär leider.
 
B

bortel

wenn sie wenigstens überall gleich grau wären ginge das ja auch. Aber man sieht genau wo Sonne hinkommt, und wo keine war, das sieht mMn sehr unschön aus.
 
Y

ypg

wenn sie wenigstens überall gleich grau wären ginge das ja auch. Aber man sieht genau wo Sonne hinkommt, und wo keine war, das sieht mMn sehr unschön aus.
das ist ein Prozess - irgendwann sieht es alles gleich schön grau aus. Das ist wie Patina oder ein Kupferdach. Die Schönheit steckt in der Geduld und der Wartezeit, dass wertvolle Materialien eben mehr Zeit brauchen, um sich zu veredeln.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben