Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
tomtom79

tomtom79

Es sind auf Bilder fast keine zusehen, wenn jetzt ein User schreibt das es normal ist lass ich ihn labern.
Vor allem Estrich vor den Wänden ist falsch.
 
A

Andre77

Obwohl es eigentl. erst morgen losgehen sollte mit den Maurerarbeiten wurde heute schon gestartet...waren ganz schön fix die Jungs.

Der Nachbar hat ein Bild geschickt um 9.30 Uhr das sich etwas tut (aber noch nichts zu sehen). Um kurz nach 15 Uhr kam dann noch ein Bild...siehe hier:


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-354409-1.jpg
 
Z

Zaba12

Obwohl es eigentl. erst morgen losgehen sollte mit den Maurerarbeiten wurde heute schon gestartet...waren ganz schön fix die Jungs.

Der Nachbar hat ein Bild geschickt um 9.30 Uhr das sich etwas tut (aber noch nichts zu sehen). Um kurz nach 15 Uhr kam dann noch ein Bild...siehe hier:
Sind das 17,5cm Ziegel, oder sieht es nur so aus und es sind 24cm Ziegel? 36cm sind es jedenfalls nicht!

Kommt da noch was darauf?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben