Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 273 Votes
G

guckuck2

Wenn HE aus deinem Profil für Helmstedt steht, dann sind es nur 30min.
hoffe' mal weiter

Keine Neubaugebiete in der Nähe?
Erde gibts eigentlich immer kostenfrei. Man muss sie nur abholen.
Bagger und Zweiachser mit Fahrer für einen halben Tag gemietet, hat hier 500€ gekostet. Gelände war dann fertig.
 
Tina mit K

Tina mit K

Da bei uns heute Garteneinsatz war, haben wir natürlich auch wieder ins Haus geluschert. Es fehlen nur noch ein paar Rigipsplatten an der Kathedraldecke und dann ist das Bauteam mit ihrer Arbeit fertig. Hier die Fenster Mal mit Mensch (1,75 m) als Maßstab. Rechts geht's zur Küche:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-354201-1.jpg


Hier auch Mal die andere Seite vom Wohnzimmer:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-354201-2.jpg

Der Balken oben bleibt so. Normalerweise wird der verkleidet, aber der Bauleiter fragte uns wie wir das haben wollen, da manche den lieber offen haben wollen. Wir habens vom Balken abhängig gemacht und uns dann dafür entschieden.

Hier auch einmal die Küche:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-354201-3.jpg


Pflanzaktion war auch erfolgreich. Es wurden 225 Pflanzen Polster-Thymian gepflanzt:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-354201-4.jpg
 

Ähnliche Themen
03.06.20208 Bäume auf dem Grundstück zwischen Strom- und Telefonleitung.Beiträge: 31
24.10.2019EFH (10x8,8qm²) auf 437qm² Grundstück in MünchenBeiträge: 48
19.01.2018Rodung und Herrichtung von GrundstückBeiträge: 12
03.03.2021Bewässerungsanlage großes (noch) leeres GrundstückBeiträge: 67
23.07.2020Leerrohre auf Grundstück - Ideen? - Noch ist es nicht zu spät :)Beiträge: 103
12.10.2015Grundstück mit einigen Besonderheiten - diverse FragenBeiträge: 34
25.02.2020Einschätzung zu Grundstück gesucht - Artikel 34 UmbebauungBeiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben