Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Gäste online
1.199
Besucher gesamt
1.301

Statistik des Forums

Themen
29.929
Beiträge
389.363
Mitglieder
47.454

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Richtig. Unser GÜ hat entschieden, das Risiko einzugehen ("mach ich seit 20 Jahren" usw. usf.) - wir leben hier aber auch ein bisschen auf der Insel der Glückseligen. Hier kannste auch nachts die Fenster am Auto offen lassen, ohne das was passiert... also bislang ist alles noch da, ich hoffe auch noch bis nächste Woche. :eek:
Ach ihr habt auch so eine Insel?
Ist bei uns auch so

Manchmal glaube ich wir leben auf einen anderen Planeten.

Viele Probleme gibt es nicht
 
Ach ihr habt auch so eine Insel?
Ist bei uns auch so

Manchmal glaube ich wir leben auf einen anderen Planeten.

Viele Probleme gibt es nicht
Wir haben auch schon mal den Haustürschlüssel über Nacht außen stecken lassen. Nix passiert. Auch wenn das hier eine eher "einladende" Gegend ist - nicht viel los in der Nacht und man ist sehr schnell auf der Autobahn Richtung Tschechien. Von daher bin ich immer wieder erstaunt, dass der Bauherr bzw. die ausführenden Firmen gegenüber den Rohbau mit Dach und Fenstern, aber ohne (!) Tür, offen stehen lassen. Da lagen auch schon mal tagelang Kupferrohre gut sichtbar im Haus, ohne dass was verschwunden wäre. Das war dann schon eher mehr Glück als Verstand.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben