Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Gäste online
701
Besucher gesamt
785

Statistik des Forums

Themen
31.183
Beiträge
379.478
Mitglieder
46.893

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Kurios wie unterschiedlich die Reihenfolge sein kann. Bei uns ist das Dach bereits eingedeckt und die Fenster auch schon drin. Aber erst jetzt ist der Elektriker zugange und in Kürze beginnt der Installateur.
Das war bei uns eigentlich auch so geplant. Weil sich die Fenster aber so mega verzögert haben, haben wir entschieden schon mit den Rohinstallationen zu beginnen, damit wir nicht ohne Ende Zeit verlieren.
 
Das war gerade auch mein Gedanke - da wird Termindruck im Spiel sein.
Normalerweise kommt die Rohinstallation erst in den geschlossenen Rohbau. Die Gefahr von Diebstahl ist einfach zu groß (und nicht versicherbar).
 
Wenn wir nicht in so einem kleinen Dorf bauen würden, hätten wir die Installation auch verschieben müssen. Der Vorteil ist, das der grobe dreck nicht an die schönen Fenster kommt.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Das war gerade auch mein Gedanke - da wird Termindruck im Spiel sein.
Normalerweise kommt die Rohinstallation erst in den geschlossenen Rohbau. Die Gefahr von Diebstahl ist einfach zu groß (und nicht versicherbar).
Richtig. Unser GÜ hat entschieden, das Risiko einzugehen ("mach ich seit 20 Jahren" usw. usf.) - wir leben hier aber auch ein bisschen auf der Insel der Glückseligen. Hier kannste auch nachts die Fenster am Auto offen lassen, ohne das was passiert... also bislang ist alles noch da, ich hoffe auch noch bis nächste Woche. :eek:
 
Richtig. Unser GÜ hat entschieden, das Risiko einzugehen ("mach ich seit 20 Jahren" usw. usf.) - wir leben hier aber auch ein bisschen auf der Insel der Glückseligen. Hier kannste auch nachts die Fenster am Auto offen lassen, ohne das was passiert... also bislang ist alles noch da, ich hoffe auch noch bis nächste Woche. :eek:
Ach ihr habt auch so eine Insel?
Ist bei uns auch so

Manchmal glaube ich wir leben auf einen anderen Planeten.

Viele Probleme gibt es nicht
 
Oben