Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

4,10 Stern(e) 127 Votes
Mir einer Leuchte mit langem Korpus (und unten breiter Öffnung) blendet nichts, auch wenn sie bei uns recht hoch hängt. Gibt es zudem mit langer Abhängung, 5 oder 6 m. Oben ist sie offen, was das Kabel schön inszeniert. Bei uns mit 21 W LED Lampe, dimmbar. Diffusor nachrüstbar.

Lightyears Caravaggio P4 (E 27) (hier leider oben nicht ganz mit drauf)

Anhang anzeigen 37392
Was sind das denn eigentlich für schicke Bodenfliesen?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Die Fliesen von Saime gabs beim Fliesenhändler vor Ort im Programm.
Lagen bei rund 34 brutto pro m2, wiegen 14 Kg pro Stück.
Hätte auch 100 cm genommen; die waren aber schnell doppelt so teuer.
Neu bei Saime ist das Maß 151 x 75,5 cm.
Qualität war laut Flisör sehr gut; schön gerade und ohne Schüsseln.
:)
Hier im Link sind noch ein paar Bilder vom Bau, mit dem Niveliersystem. Haben wir im Bad auch an der Wand. :
https://www.hausbau-forum.de/threads/aufpreis-fuer-verlegung-grossformatiger-fliesen.24950/page-6#post-224100

Farbe passt auch gut zu Holz; die Bilder hatte ich hier schon mal gezeigt, EG und OG:

IMG_1054.JPGIMG_1035_OG.JPG
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben