Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

4,10 Stern(e) 127 Votes
Jetzt werden wir ständig angemahnt: bitte nicht so laut sein, bitte die Rollos runter machen, es kann ja jeder rein schauen, bitte die Fenster zu machen, wir hören euch..

Wir haben ja Verständnis, daß wir später am Abend leise sind, weil die Schlafzimmer der (Teenager)Kinder da raus gehen wo wir sitzen - da nehmen wir Rücksicht, keine Frage.
Die sagen euch nicht ernsthaft, dass IHR eure Rollos runtermachen sollt, damit sie euch nicht sehen "müssen"?? Das ist ja wohl frech.
Nachbarn zu haben ist doch vollkommen normal, nur sehr wenige Leute haben das Glück, ein so frei stehendes, oder besser abgelegenes, Haus zu haben, dass niemand, zu keiner Seite, was sieht oder hört - erst recht nicht bei den heutigen Grundstücksgrößen.
Um die Teenagerkinder würde ich mir übrigens weniger Sorgen machen. Als ich ein Teenager war, hab ich mich für alles interessiert, aber nicht für unsere Nachbarn und deren Geräusche. Und geschlafen habe ich da bevorzugt erst sehr spät, vermutlich später, als man als Berufstätiger draußen sitzt..
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Bei uns sieht es nach 9 Arbeitstagen Rohbau so aus...

Heute (10 Arbeitstag) kam das Gerüst an das Haus.
Kommenden Montag wird die Decke aufgelegt.

Leider scheint es bei den Ecksteinen (Vollsteine) der Fensterbänke einen Produktionsfehler gegeben zu haben. Die Steine sind viel Rötlicher als der Klinker.
Die hat unser Rohbauer bereits bei Röben reklamiert und die werden dann noch ausgetauscht.
 

Anhänge

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben