Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 250 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Nein, sie können einem nichts, aber eine gute - naja zumindest ertragbare - Nachbarschaft ist mir lieber als Krieg.

Wie gesagt: wir werden das das nächste mal höflich, aber bestimmt klar stellen, daß wir uns eine Unterhaltung, auch wenn sie bei Besuch mal lauter sein sollte, nicht verbieten lassen werden und uns auch nicht gezwungen sehen werden dann alles dicht zu machen. Schon gar nicht, wenn die Nachbarn selber erst mal die Fenster schließen könnten. Sicher werden wir auch in Zukunft Rücksicht auf die Kinder nehmen damit die schlafen können (unter der Woche gehen wir um diese Zeit selber ins Bett). Und ich werde ebenso höflich darauf hin weisen, daß man, auch wenn man JEDES WORT (!!) versteht, einfach weghören kann bzw. weggucken kann. Wie schauen auch nicht rüber (uns interessiert's halt auch nicht) und wenn die rüber schauen wollen, dürfen sie es - viel spannendes gibt es nicht zu sehen.
Einen Streit möchte ich aber nicht unbedingt vom Zaun brechen.
 

Ähnliche Themen
24.12.2019Höhe Zaun zum Nachbarn und Fenster in der GrenzbebauungBeiträge: 59
12.09.2016Wie viel Watt haben eure Spots?Beiträge: 18
03.12.2015Raffstore welche Farbe?Beiträge: 17
23.11.2015Fenster beschlagen aussenBeiträge: 10
03.06.2020Bodentiefe Fenster - Warum bodentiefe Fenster? Vor- Nachteile?Beiträge: 112
20.06.2016Farbe und Art der Fensterfolie und Lamellenfarbe der RaffstoreBeiträge: 11
11.11.2019Grenzbebauung Garage, Fenster möglichBeiträge: 19
29.12.2019Welche Absturzsicherung für die Bodentiefen Fenster? Vorteile/NacBeiträge: 26
28.07.2020WDVS dunkle Farbe ungleichmäßig Mängel?Beiträge: 25
21.02.2016Sichere Fenster/Haustüre für RandlageBeiträge: 34

Oben