Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Golfi90

Golfi90

...dass meine Nachbarn meinen überaus lauten Sportwagen ertragen (der auch in der Früh gestartet wird) ...
Darf ich fragen was du fährst?

BTW: Wenn mich meine Nachbarn so anfahren würden, würden die mich aber mal kennenlernen... Solange man die gesetzlichen Regelzeiten (ab 22 Uhr...) einhält, können die doch garnichts...
 
Climbee

Climbee

Nein, sie können einem nichts, aber eine gute - naja zumindest ertragbare - Nachbarschaft ist mir lieber als Krieg.

Wie gesagt: wir werden das das nächste mal höflich, aber bestimmt klar stellen, daß wir uns eine Unterhaltung, auch wenn sie bei Besuch mal lauter sein sollte, nicht verbieten lassen werden und uns auch nicht gezwungen sehen werden dann alles dicht zu machen. Schon gar nicht, wenn die Nachbarn selber erst mal die Fenster schließen könnten. Sicher werden wir auch in Zukunft Rücksicht auf die Kinder nehmen damit die schlafen können (unter der Woche gehen wir um diese Zeit selber ins Bett). Und ich werde ebenso höflich darauf hin weisen, daß man, auch wenn man JEDES WORT (!!) versteht, einfach weghören kann bzw. weggucken kann. Wie schauen auch nicht rüber (uns interessiert's halt auch nicht) und wenn die rüber schauen wollen, dürfen sie es - viel spannendes gibt es nicht zu sehen.
Einen Streit möchte ich aber nicht unbedingt vom Zaun brechen.
 
Climbee

Climbee

Was hortest du alles?
Mein Mann leidet unter akuter Verhungerungsangst, wenn wir unter 5kg Nudeln haben *g*

Nein, das sind zum Großteil Sachen, die lange halten (Mehle, Nudeln, Konserven, Hülsenfrüchte etc.) und Dinge, die wir nicht ständig brauchen (z.B. das Grillequipment meines Mannes, die Fritteuse, Dekanter etc.).
 
M

Müllerin

Haha das Rollo runtermachen damit die Nachbarn mich nicht sehen müssen, selten so gelacht viel Spaß mit denen...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben