Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

Müllerin

Wird schon schön...
warum sollte es euch besser gehen als allen Anderen?

bei uns hieß es: August loooocker. Dann haben wir gekündigt als der Estrich trocken war. Für Ende November. Umzug war Mitte Oktober.
Fertig war da alles bis auf Nacharbeiten u Kleinkram (paar Sockelleisten, Küchenfront, so was halt).
Das was am längsten gedauert hat war der Wohnzimmerschrank vom Schreiner - aber auch das war im Rahmen.
 
B

Bookstar

Wir sind ohne Waschbecken eingezogen und von Lampen Möbel oder teilweise fehlenden Sockelleisten erst gar nicht zu reden ;D. Glaube es geht fast jedem so! Wird jede Woche besser bis du dann manche Sachen nach einem Jahr immer noch nicht hast und dich an den Status quo schon gewöhnt hast...
 
Y

Yosan

Von mir auch mal wieder ein update. Unser Dach ist fast fertig gedeckt und wir sind so froh uns trotz deutlichem Aufpreis für diese Ziegel entschieden zu haben. Wir finden es super schön...wenn dann noch die Fassade die passende Farbe hat...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-338768-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-338768-2.jpg
 
B

boxandroof

@Climbee: Wir haben trotz großem Puffer am ersten Morgen direkt noch Besuch von drei Handwerkern bekommen, u.a. wurde die Haustür montiert. Das ist ganz schnell vergessen.

Sieht super schick aus! Glückwunsch zum Einzug.
 
B

Bookstar

Von mir auch mal wieder ein update. Unser Dach ist fast fertig gedeckt und wir sind so froh uns trotz deutlichem Aufpreis für diese Ziegel entschieden zu haben. Wir finden es super schön...wenn dann noch die Fassade die passende Farbe hat...
Sieht sehr geil aus, vor allem die Farbe der Dachziegel. Welche Außenfarbe macht ihr dazu?
 
H

haydee

Fertigstellung geplant Mitte Februar
Einzug Mitte Februar
Allerdings von Anfang an Druck und nicht nachgelassen

Küche hat 1 Brett nicht gepasst
Nachbesserung am Tag nach der Abnahme gilt als Fertig ohne Nacharbeit
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97050 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.03.2021Küchensofa - welche Farbe? Beiträge: 42
10.09.2019Farbe abbekommen von Haus 1900 Beiträge: 11
16.03.2021Garagentor, welche Farbe außer Anthrazit Beiträge: 29
13.01.2016PVC-Boden verliert Farbe?? Beiträge: 10
16.03.2016Tapete oder Farbe im Bad? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben