Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

bortel

@hampshire
Muss denn das Fallrohr direkt bei den Haustüren runtergehen? Sorry aber sowas muss doch besser geplant sein, finde ich wirklich alles andere als schön
 
M

Maria16

Find ich jetzt nicht so schlimm, ein hübsches Spalier mit einer nicht schädigenden Kletterpflanze davor und man hat auch noch optisch getrennte Eingangsbreiche zu den zwei Wohnbereichen. Kann ich mir im Gegenteil sogar sehr schön vorstellen, wenn es eingewachsen ist.
 
A

Anoxio

Ich finde das Fallrohr auch nicht deplatziert - ohne sähe es für mich komischer aus. So ist eine optische Trennung zwischen den beiden Haustüren schon mal da.
 
V

vx220

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-337765-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-337765-2.jpeg

Morgen wird die Decke gegossen. Übermorgen die hintere Attika vorbereitet zum betonieren.
Kommendes Wochenende sollte dann das Satteldach in der Mitte aufgeschlagen werden.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben