Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

Bookstar

Bei der Treppe aus den 80igern ist weniger das Design zu kritisieren, denn es gibt auch Menschen die finden gelbe Autos mit blauen Sitzen schön. Geschmäcker...

Das Kind ist in Brunnen gefallen bei der Grundrisserstellung. Warum kann natürlich nur der Planer beantworten. Aber so Treppen sind eher typisch für Reihenhäuser vorgesehen und weniger für ein Einfamilienhaus.

Aber egal ist jetzt eh rum ums Eck und die Bauherren stören sich nicht daran, also halb so wild.
 
H

hampshire

@ypg : Ja, da muss noch ein Geländer hin. Mal sehen wie viel davon wir wieder nach der Bauabnahme abbauen... Ich mag keine Geländer und brauche innen rund 22m und außen 38m. Schade ums Geld.
 
H

hampshire

Haustürbilder habe ich auch noch: Die Jungs haben Grün und Blau, wir eine rote Haustür. Der Griff ist eingelassen und das runde Fenster fanden wir eine gute Idee.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-336581-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-336581-2.JPG
 
Golfi90

Golfi90

Gestern war der 3. Rohbautag bei uns! Unglaublich wie die 6 Männer die Hütte aus dem Boden reißen! Und das bei den Temperaturen...

Ich habe Ihnen aber einen Kühlschrank mit genügend Flüssignahrung auf die Baustelle gestellt...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-336588-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-336588-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-336588-3.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-336588-4.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-336588-5.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-336588-6.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-336588-7.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-336588-8.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-336588-9.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-336588-10.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
22.03.2021Geländer an WDVS - welche Lösungen gibt es? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben