Griffe Küche Möbelhaus Sofa

4,20 Stern(e) 126 Votes
Ich finde auch die sehen ziemlich gemütlich aus, für den Fernseher oder Musikhören ziemlich cool.
Unsere Sofas sind jetzt bald 10 Jahre alt... aber das ist mit kleinen Kindern genau das Richtige. Kann man in 5-6 Jahren mal Updaten.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Man kann sehr gut auf "seinem" Teil lümmeln. Wir haben das im Möbelhaus ausgiebigst getestet - auch kuscheln geht: Sitze zusammen fahren. Alles getestet *g*. Ich glaube, wir haben da ein ziemlich witziges Bild im Möbelhaus abgegeben, ich war nämlich auch erst skeptisch.

Was ich noch dazu will, sind so kleine Beistelltische, die man bequem erreicht, wenn man drauf sitzt - an einen normalen WoZi Tisch zu kommen ist nämlich unpraktisch.

Also sowas:
griffe-kueche-moebelhaus-sofa-334256-1.png

Nicht in dem Style, aber von der Funktion her
 
Finde das Sofa auch cool! Das ganze Haus wird im inneren sehr geschmackvoll und modern, muss man mal sagen! Umso erstaunter war ich, als ich die Griffe an der Küche gesehen habe? Ich weiß, grifflose Systeme sind teils unverschämt teuer, aber die Küche wechselt man im Gegenzu zu seinem Sofa halt nicht so schnell wieder aus.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bei der Küche werden die Griffe wohl einen praktischen Aspekt erfüllen. Push-to-open ist der größte Mist, wenn dann noch Griffleiste. Würde aber auch immer wieder Griffe nehmen, es sei denn man hat die Küche nur zum herzeigen :). Bei uns gehörten die Griffe aber auch zur Optik.

Das Haus wird wirklich sehr schön, finde eines der schönsten gezeigten im Forum. Glückwunsch!
 
Climbee, ihr seid wirklich cool und vom Geschmack her sehr ähnlich zu uns. (Gleiche Dusche, viel Glas, Galerie, viel Holz, ect.)
Ich hab glaube ich das gleiche Sofa in meinem Hobbyraum vor dem Beamer. Hersteller weiß ich nicht genau, hatte glück unser Möbelhaus brauchte Platz und das Designsofa sind sie einfach nicht los geworden, deshalb Schnäppchen für uns. Hätte es mir sonst sehr wahrscheinlich nicht gekauft.
Ich bin dir auch noch das Video schuldig. Hab´s leider irgendwie vergessen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben