Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Gäste online
1.025
Besucher gesamt
1.113

Statistik des Forums

Themen
30.356
Beiträge
399.066
Mitglieder
47.721

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Ich hoffe das ist ein Scherz?

@gmt94
Mal abgesehen von den paar Tagen Dreschen im Jahr ist das ne extrem tolle Lage :)

Ja die Lage ist schon sehr fein. Gegen das dreschen habe ich überhaupt nichts, da ich als Kind damals bei dem Landwirt im Mähdrescher immer mitfahren.

Zum Glück habe ich ja selber zwei Diesel, das mich Feinstaub überhaupt nichts angeht. ;-)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Nicht wirklich. Landwirtschaft verursacht in Deutschland deutlich mehr Feinstaub als der gesamte Straßenverkehr.
Schuld sind Gülle und darin enthaltende Ammoniakverbindungen sowie staubende Feldarbeiten. Dreschen, pflügen usw.
Und jetzt nenn mir die Alternative? Lebensmittel wachsen halt nunmal nicht im Supermarkt...

Bei uns sind jetzt die meisten Schlitze zu (ich hab tatsächlich kein aktuelles Foto, wo alle Schlitze schon zugeworfen sind) und die Fenster drin...
Bin gerade dabei, alle Löcher in den Betondecken (Wäscheabwurf,...) noch zu zu betonieren, die restlichen Schlitze zuzumachen und die Fensterbretter zu setzen. Außerdem werde ich mir einen Unterputzverteilerkasten in die Garage setzen, über den ich meine zukünftigen Rasensprenger ansteuern möchte.
 

Anhänge

@guckuck2 , Recht hast du genauso wie es bewiesen ist das die Bremsen eines Autos mehr Feinstaub produzieren als der Diesel! Trotzdem wird nicht auf Keramik umgebaut da der Diesel einfach weg muss.
 
Oben