Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 216 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Wir bekommen exakt so ein glasgeländer und Galerie aus Glas. Da werde ich beim Treppenbauer nachfragen, denn das sieht alles andere als schön aus. Versucht das zu ändern lassen. Ihr ärgert euch bestimmt täglich drüber.
Das ganze kostet schließlich ein Heiden Geld!
 
Natürlich geht das deutlich besser. Wir werden auch Glasgeländer haben. Diese haben wir im Original gesehen. Da ist gar nichts sichtbar...
Entweder hat der Glaser falsch oder schlecht bestell oder den falschen Lieferanten.
Schau z.B. Mal bei thiele-Glas wie das auszusehen hat.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Jo klarer Fall von Handwerker Deutsch: "Ist normal, geht nicht besser".

die halten einen wirklich immer für bescheuert :/. Lasst euch das nicht gefallen, das sieht "zumindest" auf den Bildern wirklich übel aus.
 
@Climbee. Ein wirklich schönen Projekt, dass hier gezeigt wird. Glückwunsch zu den tollen Fortschritten. Aber das Glas geht so wirklich nicht. Bleibt hartnäckig, denn es wird euch sonst immer ärgern.

Wir haben in einem Haus auch großzügige Glasgeländer und sichtbar ist eigentlich gar nichts.

Viele Grüße
 
Bidet passt wahrscheinlich aus Platzgründen nicht bei uns, suche nach einer Alternative
Schau dir mal das "TECEone" an.

Wollten ursprünglich auch diese Hygieneduschen verbauen lassen, sind dann aber über die gleiche Problematik gestolpert wie @Climbee - kriegst hierzulande überwiegend nur Mist. Sah der Sani ebenso und hat uns obiges "Dusch-WC" empfohlen.
Hatten wir zuerst nur im Hauptbad vorgesehen, aber gefiel uns dann so gut, dass wir fürs Gäste-WC noch eins geordert haben!
 
Oben