Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 250 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hier die angekündigten Badfotos. Wie ich immer gesagt habe, Treppe und Bad sind 08/15. Aber für uns total ausreichend. Die Badezimmerunterschränke sind heute gekommen, werde ich am WE zusammen mit den letzten 2 Lampen montieren. Gerade wird der Hausstrom in den Keller gelegt und der Eli kommt morgen und macht alles fertig.
Hast du die Badschränke selbst bestellt? Quasi einfach aus der passenden Serie zu den Waschbecken selbst herausgesucht?
 
Ja hab ich. Es gibt einen Onlinehändler der sehr hochwertige Unterschränke passend zu den gängigen Waschtischserien produziert und verkauft. Habe 2 Unterschränke für einen Preis bekommen, da hätte ich bei meinem Sanitärbetrieb nur den große Unterschränke mit Montage für bekommen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
So, dann möchte ich auch gerne mal unsere Fortschritte zeigen. Spatenstich war am 20.05 und bisher läuft alles prima Heute hat der Spengler seine Arbeit fertig gestellt und am Montag wird dann das Dach gedeckt.
 

Anhänge

Ja hab ich. Es gibt einen Onlinehändler der sehr hochwertige Unterschränke passend zu den gängigen Waschtischserien produziert und verkauft. Habe 2 Unterschränke für einen Preis bekommen, da hätte ich bei meinem Sanitärbetrieb nur den große Unterschränke mit Montage für bekommen.
Wie erfahre ich jetzt wer der Online Händler ist mit dem du gute Erfahrung hast?
 
Ja hab ich. Es gibt einen Onlinehändler der sehr hochwertige Unterschränke passend zu den gängigen Waschtischserien produziert und verkauft. Habe 2 Unterschränke für einen Preis bekommen, da hätte ich bei meinem Sanitärbetrieb nur den große Unterschränke mit Montage für bekommen.
Der also auch selber herstellt? Magst mir den mal verraten? Gern auch per PN.
 
Oben