Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
rick2018

rick2018

Natürlich geht das deutlich besser. Wir werden auch Glasgeländer haben. Diese haben wir im Original gesehen. Da ist gar nichts sichtbar...
Entweder hat der Glaser falsch oder schlecht bestell oder den falschen Lieferanten.
Schau z.B. Mal bei thiele-Glas wie das auszusehen hat.
 
B

Bookstar

Jo klarer Fall von Handwerker Deutsch: "Ist normal, geht nicht besser".

die halten einen wirklich immer für bescheuert :/. Lasst euch das nicht gefallen, das sieht "zumindest" auf den Bildern wirklich übel aus.
 
M

Muc1985

@Climbee. Ein wirklich schönen Projekt, dass hier gezeigt wird. Glückwunsch zu den tollen Fortschritten. Aber das Glas geht so wirklich nicht. Bleibt hartnäckig, denn es wird euch sonst immer ärgern.

Wir haben in einem Haus auch großzügige Glasgeländer und sichtbar ist eigentlich gar nichts.

Viele Grüße
 
Dr Hix

Dr Hix

Bidet passt wahrscheinlich aus Platzgründen nicht bei uns, suche nach einer Alternative
Schau dir mal das "TECEone" an.

Wollten ursprünglich auch diese Hygieneduschen verbauen lassen, sind dann aber über die gleiche Problematik gestolpert wie @Climbee - kriegst hierzulande überwiegend nur Mist. Sah der Sani ebenso und hat uns obiges "Dusch-WC" empfohlen.
Hatten wir zuerst nur im Hauptbad vorgesehen, aber gefiel uns dann so gut, dass wir fürs Gäste-WC noch eins geordert haben!
 
Climbee

Climbee

Ich bin mir unsicher, im Büro bei uns schauen die Scheiben so aus:
IMG_20190708_100709.jpg

Und zwar an fast allen Ecken - das ist zwar fast schon wieder hübsch, aber eigentlich wollten wir das nicht so.
Andererseits: das hier ist ein Riesen Objekt und wurde sicher von SVs abgenommen...
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben