Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 276 Votes
Dr Hix

Dr Hix

Bidet passt wahrscheinlich aus Platzgründen nicht bei uns, suche nach einer Alternative
Schau dir mal das "TECEone" an.

Wollten ursprünglich auch diese Hygieneduschen verbauen lassen, sind dann aber über die gleiche Problematik gestolpert wie @Climbee - kriegst hierzulande überwiegend nur Mist. Sah der Sani ebenso und hat uns obiges "Dusch-WC" empfohlen.
Hatten wir zuerst nur im Hauptbad vorgesehen, aber gefiel uns dann so gut, dass wir fürs Gäste-WC noch eins geordert haben!
 
Climbee

Climbee

Ich bin mir unsicher, im Büro bei uns schauen die Scheiben so aus:
IMG_20190708_100709.jpg

Und zwar an fast allen Ecken - das ist zwar fast schon wieder hübsch, aber eigentlich wollten wir das nicht so.
Andererseits: das hier ist ein Riesen Objekt und wurde sicher von SVs abgenommen...
 
T

tumaa

Schau dir mal das "TECEone" an.

Wollten ursprünglich auch diese Hygieneduschen verbauen lassen, sind dann aber über die gleiche Problematik gestolpert wie @Climbee - kriegst hierzulande überwiegend nur Mist. Sah der Sani ebenso und hat uns obiges "Dusch-WC" empfohlen.
Hatten wir zuerst nur im Hauptbad vorgesehen, aber gefiel uns dann so gut, dass wir fürs Gäste-WC noch eins geordert haben!
Danke, aber bleibt das wc wirklich sauber, kommt nichts in den Rillen oder so rein ?
 
Climbee

Climbee

Da werde ich beim Treppenbauer nachfragen, denn das sieht alles andere als schön aus.
vx220: wenn du da eine Aussage bekommst, würde mich die sehr interessieren!

Ich versuche gerade über einen anderen Glasereibetrieb eine Aussage zu bekommen - der muß natürlich gar nichts und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Aber hoffen kann ich ja mal...
 
Dr Hix

Dr Hix

@Climbee : Besagtem WC siehst du es nicht an; von den zwei Drehreglern an den Seiten vielleicht einmal abgesehen.
Was die Beherrschung des Strahls angeht: Intensität und Temperatur kannst du stufenlos regeln, die Positionierung muss eben Seitens des Benutzers erfolgen (Popo wackeln). Das dürfte aber bei der Hygienedusche nicht anders sein; irgendwie muss man die ja schließlich auch unter sich in Stellung bringen.

@tumaa : Von welchen "Rillen" sprichst du?
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben