Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Gäste online
1.095
Besucher gesamt
1.206

Statistik des Forums

Themen
29.908
Mitglieder
47.442

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
ich hätte die kurzen Fliesenstücke oben lieber nach außen gelegt, da fallen sie meiner Meinung nach weniger auf.

LG
Sabine

Hier die angekündigten Badfotos. Wie ich immer gesagt habe, Treppe und Bad sind 08/15. Aber für uns total ausreichend. Die Badezimmerunterschränke sind heute gekommen, werde ich am WE zusammen mit den letzten 2 Lampen montieren. Gerade wird der Hausstrom in den Keller gelegt und der Eli kommt morgen und macht alles fertig.

Anbei auch unser Esszimmer.

Haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-332991-1.jpegHaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-332991-2.jpegHaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-332991-3.jpegHaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-332991-4.jpeghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-332991-5.jpeg

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hier die angekündigten Badfotos. Wie ich immer gesagt habe, Treppe und Bad sind 08/15. Aber für uns total ausreichend. Die Badezimmerunterschränke sind heute gekommen, werde ich am WE zusammen mit den letzten 2 Lampen montieren. Gerade wird der Hausstrom in den Keller gelegt und der Eli kommt morgen und macht alles fertig.
Hast du die Badschränke selbst bestellt? Quasi einfach aus der passenden Serie zu den Waschbecken selbst herausgesucht?

Ja hab ich. Es gibt einen Onlinehändler der sehr hochwertige Unterschränke passend zu den gängigen Waschtischserien produziert und verkauft. Habe 2 Unterschränke für einen Preis bekommen, da hätte ich bei meinem Sanitärbetrieb nur den große Unterschränke mit Montage für bekommen.

So, dann möchte ich auch gerne mal unsere Fortschritte zeigen. Spatenstich war am 20.05 und bisher läuft alles prima:) Heute hat der Spengler seine Arbeit fertig gestellt und am Montag wird dann das Dach gedeckt.

Anhänge

Oben