Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Y

Yosan

Bei uns gibt es nun auch das erste Mal Anlass für ein Qualitätsgespräch. Wie schon in einem anderen Thread vermutet ist das Sicis Mosaik nicht schön geworden und man sieht auch nach Verfugung ein paar schiefe Steinchen - das ist leicht korrigierbar - aber auch das Format der Liefergröße der Matten. Mal sehen wie das Gespräch läuft. Ich möchte das so nicht abnehmen und für den Fliesenleger ist das eine teure Angelegenheit mit viel Arbeit. Anhang anzeigen 36268
Oh das stimmt. Da sieht man die einzelnen Matten wirklich deutlich, das ist schade und sollte bestimmt besser gehen.
 
tomtom79

tomtom79

@Climbee
So extrem habe ich die Verklebung noch nie gesehen! Probier das zu tauschen!

Zu den Duschen in den Vereinigten Staaten habe ich die sehr oft gesehen, die dürften bestimmt was Qualitativ höherwertiges haben.
 
H

hemali2003

Bei uns gibt es nun auch das erste Mal Anlass für ein Qualitätsgespräch. Wie schon in einem anderen Thread vermutet ist das Sicis Mosaik nicht schön geworden und man sieht auch nach Verfugung ein paar schiefe Steinchen - das ist leicht korrigierbar - aber auch das Format der Liefergröße der Matten. Mal sehen wie das Gespräch läuft. Ich möchte das so nicht abnehmen und für den Fliesenleger ist das eine teure Angelegenheit mit viel Arbeit. Anhang anzeigen 36268
Die Matten sieht man wirklich sehr stark, das würde ich so nicht hinnehmen...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben