Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

matte

Icon ist gut. Die habe ich auch. Als Unterschrank passen dabei sogar IKEA Möbel perfekt, für einen Bruchteil der Kosten des Fachmarkts.
Kannst du mir noch ne genaue Modellbezeichnung der IKEA Möbel sagen bitte?
Haben auch die ICon verbaut und im Duschbad beim normalen Waschtisch wär ein Unterschrank ganz nett...

Danke!
 
C

cschiko

Jep die Godmorgon Sachen sind echt super, wir haben auch zwei Unterschränke und einen Hochschrank aus der Serie. Finde die was das Thema Preis-Leistung angeht super, einzig muss man ggf. etwas mit dem Siphon schauen. Aber das ließ sich bei uns auch ohne größere Probleme regeln.
 
B

Buchweizen

Wir haben den gleichen wie im Beispiel! Kostete keine 200 € und sieht super aus. Es kam noch niemand aus dem Gästebad und hat gesagt "oh, ich habe gesehen, ihr habt da ja nur einen Ikea-Unterschrank".
Meine Eltern haben vor 2 Jahren für mehr als das 5-fache einen Unterschrank aus dem Fachhandel gekauft und einbauen lassen. Man sieht, meiner Meinung nach, keinen Unterschied.
 
opalau

opalau

Im Erdgeschoss sind endlich die Stützen raus. Der Unterschied ist dramatisch und ziemlich beeindruckend. Wenn nächste Woche die OG-Decke kommt wird gleichzeitig unsere Podesttreppe gegossen.

Und um noch etwas zum Gesprächsthema beizutragen: Wir lassen uns gerade ein Angebot vom Tischler für die zwei OG-Bäder machen. Das was sonst so verfügbar ist finden wir entweder nicht schön oder so teuer dass ein Tischler nicht teurer ist. Und Ikea kann ich mir außer für Nutzräume nicht wirklich vorstellen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-333182-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-333182-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-333182-3.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-333182-4.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben