Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Milchmann

Milchmann

Ja hab ich. Es gibt einen Onlinehändler der sehr hochwertige Unterschränke passend zu den gängigen Waschtischserien produziert und verkauft. Habe 2 Unterschränke für einen Preis bekommen, da hätte ich bei meinem Sanitärbetrieb nur den große Unterschränke mit Montage für bekommen.
Wie erfahre ich jetzt wer der Online Händler ist mit dem du gute Erfahrung hast?
 
face26

face26

Ja hab ich. Es gibt einen Onlinehändler der sehr hochwertige Unterschränke passend zu den gängigen Waschtischserien produziert und verkauft. Habe 2 Unterschränke für einen Preis bekommen, da hätte ich bei meinem Sanitärbetrieb nur den große Unterschränke mit Montage für bekommen.
Der also auch selber herstellt? Magst mir den mal verraten? Gern auch per PN.
 
T

tumaa

Hier die angekündigten Badfotos. Wie ich immer gesagt habe, Treppe und Bad sind 08/15. Aber für uns total ausreichend. Die Badezimmerunterschränke sind heute gekommen, werde ich am WE zusammen mit den letzten 2 Lampen montieren. Gerade wird der Hausstrom in den Keller gelegt und der Eli kommt morgen und macht alles fertig.

Anbei auch unser Esszimmer.

Anhang anzeigen 36095 Anhang anzeigen 36096 Anhang anzeigen 36097 Anhang anzeigen 36098 Anhang anzeigen 36099
werden die Siphons verkleidet o.ä. ?
 
M

Mottenhausen

Ist ja nicht so, dass es in den Beiträgen direkt davor um genau diese Unterschränke gegangen wäre.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.05.2015Montagetipps Ikea Metod Unterschränke gesucht Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben