Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
G

guckuck2

0,5 ist ein top Wert.
Architektenbau in 9 Monaten bewahrheitet sich auch.

Jetzt kommt die Phase in der man realisiert, dass man in diesem Projekt auch wohnen kann

Viel Spaß dabei.
 
S

Snowside

Wir sind mit dem Bau seit einem Jahr fertig und glücklich eingezogen. Daher kann ich keine aktuellen Baustellenbilder mehr zeigen, aber zumindest ein Bild vom Vorgarten. Erstmal hatten wir nur Rasen eingesäht, um Unkraut zu verhindern. Als ich dann mal ein paar Tage keine Lust zum Mähen hatte, haben wir einfach gewartet und geschaut was so passiert. Das Ergebnis fanden wir so schön, dass wir es gelassen haben.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-332732-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-332732-2.jpg
 
S

Snowside

Ohne hätten wir gar kein Tageslicht im Flur. Außerdem war es die einzige Tür, die wir ohne zusätzliche Kosten auswählen konnten.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben