Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

Kekse, das Bild mit Paint öffnen, den dicken Pinsel anklicken und Daten, die nicht veröffentlicht werden sollen, schwärzen.

So kriegen unsere Handwerker immer ihren Henkerslook
 
opalau

opalau

Kekse, das Bild mit Paint öffnen, den dicken Pinsel anklicken und Daten, die nicht veröffentlicht werden sollen, schwärzen.

So kriegen unsere Handwerker immer ihren Henkerslook
Ich glaube es geht eher um die Metadaten in dem Foto. iPhone & Co. legen standardmäßig dort die GPS-Koordinaten ab.
 
L

Leo

Der Leuchter ist echt wunderschön!

Wir haben eine Bodenplatte und ich würde gern Bilder posten, aber natürlich nicht so gerne mit den Koordinaten. Werden die automatisch beim Hochladen gelöscht oder muss ich das vorher am Rechner machen?
Kekse, das Bild mit Paint öffnen, den dicken Pinsel anklicken und Daten, die nicht veröffentlicht werden sollen, schwärzen.

So kriegen unsere Handwerker immer ihren Henkerslook
Leichter ist: Rechtsklick auf die Datei, Eigenschaften, Reiter "Details", Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen


Am iPhone geht es meine ich nur mit Zusatz-Apps die die EXIF Informationen löschen können.
 
Climbee

Climbee

Ja, da wollte ich nicht sparen. Mit Licht kann man viel machen - aber halt auch viel kaputt machen. Das war mir wichtig.

Den Leuchter in der Galerie, den fand mein Mann jetzt nicht so wichtig am Anfang, aber ich wollte ihn unbedingt und bin jetzt echt froh, mich durchgesetzt zu haben. Und ihm gefällt er jetzt auch sehr

Kann sein, daß dafür unsere Außenanlagen etwas warten müssen - aber mei...
 
rick2018

rick2018

Ich kann nur sagen Wow!!! Tolles Haus tolle Einrichtung bis jetzt. Auch wenn es eigentlich nicht mein Stil ist. Gratuliere.
 
S

Snowy36

Leichter ist: Rechtsklick auf die Datei, Eigenschaften, Reiter "Details", Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen


Am iPhone geht es meine ich nur mit Zusatz-Apps die die EXIF Informationen löschen können.
Dafür gibts die App Koredoko....das Foto darin öffnen , auf das blaue I gehen, oben rechts (neben Details)--> share without Metadata

Dann sind die Koordinaten raus.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben