Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 273 Votes
Climbee

Climbee

Er ist da!!!! Der Leuchter ist da!!!! Und ich bin völlig geflasht:

Schön mit Licht:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-331809-1.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-331809-2.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-331809-3.jpg

Aber auch ohne:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-331809-4.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-331809-5.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-331809-6.jpg

Der macht aus dem großen Luftraum ein skulpturales Gebilde. Das einzige, was mir nicht 100% paßt, ist, daß der obere, kleinste Ring nicht nach unten leuchtet. Hat uns die Lichtdesignerin vorgeschlagen: der untere leuchtet nur nach unten, der obere nur nach oben, der mittlere in beide Richtungen - sonst wäre es zu hell geworden. Nur wenn das Ding leuchtet und man guckt von unten, schaut's irgendwie so aus, als wäre der obere kaputt und die drei konzentrischen Kreise wären vielleicht beleuchtet auch besser heraus gekommen, wenn der obere noch nach unten leuchten würde.
Ist aber Meckern auf hohem Niveau... Insgesamt bin ich völlig hin und weg!

Da sind die restlich eingebauten Lampen eher nur noch eine Randbemerkung...

Die für den Eßtisch:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-331809-7.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-331809-8.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-331809-9.jpg

Bleiben noch eingepackt und liegen jetzt auch wieder auf der Galerie, damit sie den Handwerkern nicht im Weg umgehen.

Und die Treppe hat ihre Spots bekommen:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-331809-10.jpg


Jetzt macht der Lampenmann erst mal Pause, bis die Kücheninsel steht und die Spiegel kommen.
 
K

Kekse

Der Leuchter ist echt wunderschön!

Wir haben eine Bodenplatte und ich würde gern Bilder posten, aber natürlich nicht so gerne mit den Koordinaten. Werden die automatisch beim Hochladen gelöscht oder muss ich das vorher am Rechner machen?
 
Climbee

Climbee

Die Leuchten für den Eßtisch haben einen Durchmesser von 70cm und sind von der Firma Braga und heißen Dune. Gibt es in verschiedenen Ausführungen bzgl. Größe und Farben. Wir haben schwarz matt mit Blattgold im Inneren.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben